Packparty für "Weihnachten im Schuhkarton" - Alle, die unsere Packparty unterstützen wollen    

Wunschliste von "Weihnachten im Schuhkarton"-Berlin


Liebe Unterstützer von "Weihnachten im Schuhkarton",

zum 4. Mal findet inzwischen unsere "Packparty" in Berlin-Adlershof statt. Unser letztjähriges Ergebnis von 111 Päckchen gilt es zu steigern. Dafür sind wir auf Sach- und Geldspenden angewiesen. Sachspenden könnt ihr im Vorfeld jederzeit (nach Absprache) bei uns abgeben. Alternativ könnt ihr auch einen Geldbetrag spenden - von einem Teil gehen wir einkaufen, der Rest wandert in die Spendendose. Auf Wunsch koordinieren wir auch die Ausstellung einer Zuwendungsbestätigung durch Geschenke der Hoffnung e. V.

Liebe Grüße,

Tobias-B. Ottmar
wis-berlin@gmx.de


PS: Damit wir auch den Geldanteil für die Schuhkartons zusammenkommen, sollte man pro gespendeten Artikel noch einen Barbeitrag von 50 Cent einrechnen. Ein Beispiel: Ich bringe 20 Tafeln Schokolade und eine Spende von 10 Euro mit.



34 Wünsche werden angezeigt

Sortierung:
Filter:


Wunsch-Index verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Das ist für uns wichtig, denn unser Angebot finanziert sich auch über Werbung. Die Nutzung der Seiten gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung. Weitere Infos und Optionen